Galaxy on Fire 2

Für die Android-Plattform gibt es auch wirklich gute Games,
eines welches diesen Titel verdient hat - jedenfalls meiner Meinung nach ist

Galaxy on Fire 2

AndroidPIT
Ich spiele es selber auf dem Galaxy Tab 10.1n und muss zugeben, dass ich mehr als begeistert bin. Schon allein die Grafik ist echt gelungen und zeigt einmal mehr, was im Tegra2 so drinsteckt. Nicht das das Game nur gut aussieht, nein - es sorgt auch für Langzeitspaß, leider können das ja die wenigsten Spiele von sich behaupten und umso schöner ist es ja, daß es auch auf diesem Sektor fesselnd scheint. Abstürze habe ich bisher noch keine feststellen so können, ist ja auch ein wichtiger Gesichtspunkt beim "stressfreien" Zocken. Also mit Android 3.2 läuft es wie "geschmiert".

Ich hoffe ja in nächster Zeit mal die ICS Version für das Tablet zu bekommen, dann gibt es natürlich auch dazu noch Aussagen.

Den Link zum Download des übrigens kostenlosen Spieles findet Iht hier

---> GOF2 THD

Nun wünsche ich viel Spaß beim durchqueren der Galaxy


Euer TGM2004Jetzt bei AndroidPIT anmelden!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen